top of page
Suche

Nachruf Stefan Falk

  • mm6
  • 1. Aug. 2020
  • 1 Min. Lesezeit


Die Nachricht vom Tod Stefans hat uns tief getroffen.


Der FC Bernau hat einen geschätzten und liebenswerten Freund und Kameraden verloren, den wir zu keiner Zeit vergessen werden.


Es ist kaum zu begreifen – noch vor ein paar Monaten haben wir zusammen die neuen Auswechselbänke für unseren Sportplatz gestrichen.


Ein Sprichwort sagt: „Für angenehme Erinnerungen muss man im Voraus sorgen.“ Es ist schön, sagen zu können, dass Stefan genau das getan hat.


Fröhlich und bescheiden, so kannten wir unseren Stefan. Mit seinem liebenswerten Wesen ist er uns schnell ans Herz gewachsen. Er war viele Jahre ein aktives Mitglied bei den alten Herren, war mehrere Jahre Jugendtrainer und zuletzt drei Jahre Trainer der Herren -Mannschaft. Er packte immer mit an und füllte das Ehrenamt mit ganzer Person und großer Leidenschaft aus. Ein Mensch, der anderen Menschen viel Gutes tat und Freude bereitete. Ich bin stolz mit ihm für diesen Verein gearbeitet zu haben.


Liebe Jutta, liebe Sophia und Maxi;

Im Namen unseres Vereins wünschen wir Euch viel Kraft und innere Stärke, um den Verlust von Stefan zu verkraften. Wir wünschen Euch Trost und sind als Verein und auch privat immer für Euch da. Unser Mitgefühl ist Euch genauso sicher wie ein Ehrenplatz für Stefan in unserem Herzen.


Lieber Stefan, diesen letzten Weg gehst Du jetzt alleine, aber wie Du gesagt hast: „wir seh´n uns!“


Freitag 31.07.2020


Mario Maier

1. Vorstand

FC Bernau 1955 e.V.


 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
04.04.25 Fahrt an die Donau

Das Auswärtsspiel unserer Ersten am kommenden Sonntag führt zum FC Gutmadingen. Gutmadingen liegt an der Donau und ist ein Stadtteil von...

 
 
 

Comments


Abonnement

©2019 by FC Bernau 1955 e.V.. Proudly created with Wix.com

bottom of page