http://fcbernau.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/2014.Mannschaften_Fussball_2014.E_Jugend_2014_komgk-is-127.jpglink
http://fcbernau.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/SG_Alte_Herren_2014.Soccer5gk-is-127.jpglink
http://fcbernau.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/2014.Mannschaften_Fussball_2014.D_Jugend_2014 1_komgk-is-127.jpglink
http://fcbernau.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/2014.Mannschaften_Fussball_2014.Frauen_2014_1_komgk-is-127.jpglink
http://fcbernau.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/2014.Mannschaften_Fussball_2014.Zweite_Meister_1_Kopie2gk-is-127.jpglink
http://fcbernau.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/2014.Kinderturnen_2014.kinderturnen_2014_3.gk-is-127jpeglink
http://fcbernau.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/Mannschaften_2013.b_jugend_2013gk-is-127.jpglink
http://fcbernau.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/Mannschaften_2013.Zweite_2013gk-is-127.jpglink
http://fcbernau.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/2014.Mannschaften_Fussball_2014.A_Jugend_2014 4_komgk-is-127.jpglink
http://fcbernau.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/FCBernau.sonstigeFCFotos.leichtathlethik_kinder_lena_1gk-is-127.jpglink
http://fcbernau.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/Lauftreff.LA_12_2013gk-is-127.jpglink
http://fcbernau.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/Mannschaften_2013.Erste_2013gk-is-127.jpglink
http://fcbernau.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/FCBernau.Mannschaften_2011.f_jugend1_2011gk-is-127.jpglink
http://fcbernau.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/FCBernau.Mannschaften_2011.c_jugend2011_2gk-is-127.jpglink
http://fcbernau.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/FCBernau.sonstigeFCFotos.sportplatz2gk-is-127.jpglink
http://fcbernau.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/phocagallery.p1030818gk-is-127.jpglink
http://fcbernau.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/FCBernau.Mannschaften_2011.c-mdchen2011gk-is-127.jpglink
http://fcbernau.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/phocagallery.fitforfun18gk-is-127.jpglink
http://fcbernau.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/2014.Sportabzeichen_2014_1gk-is-127.jpglink
«
»
Loading…
   

Home

22.09.17

Pokalaus nach 1:4

Der FV Tennenbronn war für den FC im Pokal doch eine Nummer zu groß. Aber trotz einer 1:4(0:2)-Niederlage zeigte unsere nicht in Bestbesetzung angetretene Elf eine ansprechende Lesitung gegen die favorisierten Gäste, zumal man die Gegentore mehr oder weniger als Gastgeschenke bezeichnen kann.

Zwanzig Minuten lang konnten wir vor 40 Zuschauern den Kasten sauber halten, dann wurde unsere Abwehr über ihre rechte Seite überlaufen, und Branimir Resanovic, der unseren verletzten Stammkeeper Heiko Behringer vertrat, hatte keine Abwehrchance. In der 27. Minute wäre beinahe der Ausgleich geglückt, doch konnte ein Tennenbronner Verteidiger noch auf der Torlinie retten. Stattdessen erhöhte der Gegner noch kurz vor der Halbzeitpause auf 2.0. Felix Maier war am Fünfmeterraum ein Foulspiel unterlaufen, das Schiedsrichter Peter Becker (Hinterzarten) mit einem Strafstoß ahnden musste.

Wenige Minuten nach Seitenwechsel rettete uns Branimir in einer Eins-zu-Eins-Situation vor einem größeren Rückstand. Keine Abwehrmöglichkeit hatte er dann aber in der 63. Minute, als ein Gästeangreifer von einem missglückten Querpass vor unserem eigenen Strafraum profitierte und zum 3:0 einschoss. Unser Ehrentreffer fiel in der 70. Minute durch einen an Yannic Spitz verwirkten Foulelfmeter, den David Florin mit einem wahren Kunstschuss in die äußerste linke obere Ecke verwandelte. Im Abwehrbereich allerdings verschafften wir den Gästen mehrfach große Torchancen durch leichtfertige Zuspiele. Der vierte Treffer für die Gäste in der 76. Minute fiel jedoch nach einem Eckball, als einer unserer Verteidiger der den kurzen Pfosten absichern sollte, den Ball ins eigene Netz bugsierte. Trainer Stefan Falk zeigte sich mit der Leistung seiner Mannschaft nicht unzufrieden, zumal sie ohne Abwehrchef Michael Baur und Mittefeldregisseur Mario Maier, die beide angeschlagen sind, und ohne Holger Baur antreten musste.

 

 

   

Fußball  

Nächste Spiele:

Herren I

 So, 25.11.1814:45 
SV Friedenweiler
 :   FC Bernau

 


Herren II

 So, 25.11.1812:30 
SG Friedenweiler-Titisee 2                 
 :

FC Bernau                 

 


Frauen

  FC Bernau 
:
 Winterpause

 


(Termine der Jugendspieler bitte dem Mitteilungsblatt der Gemeinde Bernau entnehmen)

   

Tabelle  

Kreisliga B Staffel 3

1.
SG Schluchsee / Feldberg
13 29
2.
FC Bernau
12 28
3.
SV Saig
12 27
4.
SV Göschweiler
13 22
5.
TUS Rötenbach
12 20
6.
SV Friedenweiler
12 19
7.
VfB Mettenberg
12 18
8.
FC Neustadt 2
13 16
9.
SV St. Märgen
13 14
10.
FC Reiselfingen
13 11
11.
SV St. Blasien
13 8
12.
SV Titisee
13 2

 

Kreisliga C Staffel 3

1.
SV St. Märgen 2
22
2.
SG Schluchsee / Feldberg 2
16
3.
SV Saig 2
11
4.
SV Grafenhausen 3
10
5.
FC Bernau 2
9
6.
SG Friedenweiler/Titisee 2
4

 

Kleinfeld Frauen

1.
TuS Bonndorf 2
16
2.
FC Bernau
13
3.
FC Unterkirnach
12
4.
FC Wolterdingen 2
9
5.
SV Titisee 3
6
6.
SG Reiselfingen/Löffingen 2
0
7.
FC Schönwald 2
0
8.
SV Geisingen
0