http://fcbernau.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/2014.Mannschaften_Fussball_2014.D_Jugend_2014 1_komgk-is-127.jpglink
http://fcbernau.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/2014.Mannschaften_Fussball_2014.A_Jugend_2014 4_komgk-is-127.jpglink
»

24.04.17

Drei Spitzenreiter

Ein Bild mit absolutem Seltenheitswert vermittelt ein Blick auf die Tabellen unserer Mannschaften nach den Spielen vom Wochenende. Sowohl die beiden Männermannschaften als auch das Frauenteam grüßen von der Tabellenspitze. Möglich wurde diese Konstellation durch die unerwartete Heimniederlage von Eisenbach gegen Reiselfingen in der Kreisliga B und den 1:0(1:0)-Auswärtssieg unserer Frauen in Geisingen bei gleichzeitigem Spielausfall von Tabellenführer Titisee III. Unsere spielfreie Zweite konnte ohnehin nicht überholt werden.

Schwerer als gedacht taten sich unsere Damen beim Tabellenletzten in Geisingen. Ein Treffer von Leonie Kuner, die vom SV Feldberg nach Bernau zurückgekehrt ist, unmittelbar vor dem Seitenwechsel entschied die Partie zu unseren Gunsten. Mit den drei Punkten konnte man Titisee III überflügeln, das nun jedoch mit zwei Spielen im Rückstand ist und nach wie vor über die bessere Ausgangsposition im Meisterschaftsrennen verfügt.

Die spielfreie Erste profitierte vom Patzer ihres Verfolgers und führt weiterhin mit einem Punkt Vorsprung auf Eisenbach die Tabelle an. Von hinten rückt jetzt wieder Bonndorf II heran, das nur noch zwei Zähler zurückliegt.